br_Titel_06_RGB.png

WIE GESAGT:

br_Claim_RGB.png

Es ist nicht allein die Qualität, die uns von vielen anderen Reinigungsfirmen unterscheidet. Es ist der familiengeführte Betrieb, der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir bemühen uns, alle individuellen Wünsche zu berücksichtigen – und dies schnell und unkompliziert.
Ein Reinigungsjob zu akquirieren ist das Eine, Kunden langfristig mit bleibender Qualität auf «Hochglanz» zu betreuen und zu pflegen, das Andere – aber eben das Wesentliche.
Rigoberto Barrientos, Geschäftsinhaber
 

1998: Bei einem Abendessen mit der Familie erzählte mein Schwiegervater (Besitzer eines Grafikunternehmens), dass seine Reinigungskraft das Land verlässt und er sich deshalb nach einer neuen Lösung umsehen muss. Ich habe nicht lange gezögert und die Chance ergriffen. Ab jetzt wollte ich diese Firma sein! Aus diesem gemütlichen Abendessen entstand «barrientos reinigungen».

Heute sind wir ein angesehenes Reinigungsunternehmen mit einem breiten Angebot. Renommierte Unternehmen und viele KMU dürfen wir zu unseren treuen Kunden zählen.

1998

Gegründet

500

Zufriedene Kunden

30

Mitarbeiter