Rigoberto Barrientos

Rigoberto Barrientos Barrientos.ch

Am 10. Juli 1968 bin ich in San Cristobal, Venezuela geboren, wo ich auch die Grund- und Mittelschule besuchte. Anschliessend war ich während vier Jahren in einer Militärakademie.

1986 schloss ich meine Ausbildung als Sicherheit- Wirtschaft ab und arbeitete bis 1994 im Bereich Sicherheit, wo ich auch fundierte Erfahrungen im Verkauf von Sicherheitsartikeln für die Erdölbranche erlangte.

Seit 1995 bin ich in der Schweiz wohnhaft und habe seit 2001 das Schweizer Bürgerrecht.

Während ich die Deutschschule besuchte, hatte ich den Wunsch zu arbeiten, aus diesem Grunde habe ich damals eine Stelle in der Reinigungsabteilung einer Privatklinik angenommen. In verschiedenen Kursen wurde ich in professionellen Reinigungstechniken, -mitteln und -geräten geschult und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.

1997 wurde mir von diAx Telecommunications eine Stelle in der Abteilung Facility Management angeboten.

 

Sprachkenntnisse:

  • Deutsch
  • Spanisch

 

Kontakt: reinigung@barrientos.ch